Basler Versicherung

Die Basler Versicherung bietet Angebote wie zum Beispiel Hausratversicherung, Privathaftpflichtversicherung, Rechtsschutz Versicherung, Autoversicherung. Lebensversicherung, Reiseversicherung und Reisegepäckversicherung.

Drei Vorteile der Basler Versicherung:

  • 24h Kundenservice bei der Basler Versicherung
  • Prämienrechnungen von der Basler Versicherung bequem und unkompliziert per eBill bezahlen
  • Kombinierbare Versicherungspakete bei der Basler Versicherung

Rechtsform und Tochtergesellschaften der Basler Versicherung

Die Baloise Holding AG ist eine Aktiengesellschaft und beinhaltet in der schweizer-Konzernstruktur die Basler Versicherung AG, Basler Leben AG, die Basler Bank SoBa AG, Baloise Asset Management AG

Zusätzliche Dienstleistungen der Basler Versicherung

Im Kundenportal myBaloise haben Sie Zugriff auf alle Ihre Dokumente und die aktuellen Informationen über den Status Ihrer Schadensmeldung. Zudem können Sie alle Ihre Daten bequem anpassen und ändern.

Angebote auf Checkall.ch von der Basler Versicherung

  • Verkehrsrechtschutz
  • Privatrechtschutz
  • Kombi-Rechtschutz
  • Hausratversicherung
  • Hausratversicherung 30-younGO
  • Privathaftpflicht

Basler Versicherung Hauptsitz/Kontaktdaten

Basler Versicherungen
Aeschengraben 21
4002 Basel
Schweiz
Telefon+41 58 285 85 85
Fax +41 58 285 70 70
kundenservice@baloise.ch

Basler Versicherung Kündigung

Basler Versicherungen
Aeschengraben 21
4002 Basel
Schweiz

Basler Versicherung Schadenmeldung

24h Kundenservice
00800 24 800 800
schaden@baloise.ch

Basler Versicherung Pannenhilfe

Telefonnummer: +800 24 800 800
Pdf Download Dokumente

FaQ: Häufige Fragen zum Thema Basler Versicherung

Für bestimmte Produkte können Sie alle 6 Monate eine Prämienrechnung gegen eine zusätzliche Gebühr bezahlen. Bitte wenden Sie sich an kundenservice@baloise.ch.

Ja. Bei gewissen Produkten können Sie die Prämienrechnung – gegen eine Zusatzgebühr – halbjährlich bezahlen. Schreiben Sie uns kundenservice@baloise.ch.

Wenn Sie es vorziehen, dass Ihnen Ihre Versicherungsrechnung per Post zugeschickt wird, bieten wir Ihnen gerne dieselbe Versicherung als Teil eines separaten Produkts an.

Nein. Wünschen Sie trotzdem eine Prämienrechnung per Post, bieten wir Ihnen den gleichen Versicherungsschutz gerne im Rahmen eines anderen Produkts an.

Nachdem Sie Ihren Vertrag online unterschrieben haben, finden Sie Ihre Premium-Rechnung im myBaloise Kundenportal. Zahlungserinnerungen/Mahnungen werden nur per Post versandt.

Sie haben Ihren Vertrag online abgeschlossen, deshalb finden Sie Ihre Prämienrechnung im Kundenportal myBaloise. Zahlungserinnerungen/Mahnungen verschicken wir ausschliesslich per Post.