Swica Bewertungen

Wie würden Sie Swica bewerten? Lesen Sie Erfahrungen von Swica-Kunden und bewerten Sie Swica.

Swica bewertung
Bewertungen 4.3
Insgesamt 31
10%
6%
3%
10%
71%
08.12.2023

Super freundlich, super Beratung und man wird schnell geholfen. Einfach toller Service.

26.11.2023

Ich war das erste Mal wegen einer Krankheit stationär in einer Klinik. Die Betreuung durch die Swica (Frau Campinar) war hervorragend. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet.

10.11.2023

Super schnell, super Service, klasse Platform- weiter so!

14.10.2023

Mein Anliegen wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet! Der Kundenservice ist sehr freundlich und kundenorientiert!

09.10.2023

Diese Krankenkasse begleitet mich (mit div. Namen😊) seit Jahrzehnten. Durch schlimme Krankheiten, normale OP's, 3 Geburten, Grippe usw... usw💋😊😁 Nie hatten wir Diskussionen oder Steitgespräche. Dafür danke SWICA🍀💋❣️

04.10.2023

Viel zu teuer geworden. Für mich und meine Tochter fast 800.- . Habe ein gutes Angebot angenommen für Grundversicherung und Zusatzversicherung bei der Konkurrenz. Dann erst sah ich, dass ich einen Teil von der Zusatzversicherung bei SWICA erst auf Ende nächstes Jahr kündigen kann. Die neue Police kam leider erst Anfangs Oktober und daher hatte ich keine Chance, fristgerecht da raus zu kommen. Clever gemacht SWICA. Jetzt bezahle ich nächstes Jahr für nichts!

02.10.2023

Langjährige Kundenzufriedenheit.

20.09.2023

Ich fühle mich sehr gut bei SWICA aufgehoben. Eine gute Beratung und gute Service. Für mich top.

15.09.2023

Sehr freundliches Gespräch!

09.09.2023

Ich bin ausgesprochen positiv überrascht, ober die unbürokratische Flexibilität. In manchen Bereichen sind ihnen von Gesetzes wegen die Hände gebunden, sie bemühen sich aber sehr, "mit der Zeit mitzugehen".

25.08.2023

Sehr kompetent und freundlich

24.08.2023

Die Swica gehört zu jenen Versicherungen, die sich Prävention auf die strategischen Fahne geschrieben haben. Bravo. Davon profitieren viele Swica Versicherte, ich erlebe Tag täglich...

30.07.2023

Meiner Ansicht nach wird trotz unermesslich steigender Prämien immer noch Geld mit unsinnigen Wettbewerben verschläudert!

29.07.2023

Bei Fragen und Anliegen erhält man binnen weniger Minuten eine qualitative Antwort.

10.07.2023

Ich bin eigentlich zufrieden mit Swica. Bin glaube ich seit über 15 Jahre dort Kunde. Nun schon das 2. Mal "forciert" man mich auf ihr Benevita Programm. Dieses Vorgehen um an Kundeninformationen zu kommen ist sehr stossend. Vor allem, da ich bereits schriftlich gesagt habe, dass ich das nicht will. Nun, neues Jahr, neuer Versuch... Dann auch noch Druck aufbauen er Mail "1. Erinnerung: ...." ==> Siehe Bild. Bitte unterlassen Sie das in Zukunft.

08.07.2023

Netter, kompetenter und schneller Kontakt mit hoher Lösungsorientierung.

24.05.2023

Sehr zuvorkommende Unterstützung, kompetenter Telefon-Support genau das was man braucht, wenn Hilfe gesucht wird, DANKE!

21.05.2023

Eine Frechheit, wie schnell Mahnungen kommen (ohne vorherige Rechnung) - nicht empfehlenswert!

15.05.2023

Super Berater. Die beste Krankenkasse, die man haben kann.

10.05.2023

sehr gute und umfassende Betreuung im Zusammenhang mit meinem Klinikaufenthalt und der nachbehandlung

07.05.2023

War leider ziemlich heiss ohne Klimaanlage im oberen Geschoss, die Behandlung und das Pflegepersonal waren jedoch top👏

18.04.2023

Ich bin sehr zufrieden kann meine rechnungen nicht bezahlen weill auf dem egsztenz minimum lebe und beistand habe trotzdem lassen sie mich nicht in stich ich bin von herzen dank bar und schämme mich ich möchte mich hier auch herzlich bei euch entschuldigen und mich bedanken

02.04.2023

Hervorragende Unterstützung vor-, während und nach meinem Spitalaufenthalt. Ich kann Swica mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

26.03.2023

Unfreundliche Telefon Service, man merkte, dass Sie keine Lust hatte mir was zu erklären, wenn ich was nicht verstand. Sie wollte mich schnell los werden. Schlussendlich habe ich meine Informationen erhalten darum 2 Sterne

18.03.2023

Die Kommunikation via app könnte klarer/besser sein. Auch gibt es keinen klaren Überblick der die Zusatz und Zusatz-Zusatzversicherungen erklärt und anhand von Beispielen erläutert. Das wäre hilfreich. Bei mir wurden präventive Leistungen zunächst nicht als Prävention abgerechnet, das Thema konnte sich aber durch einen Anruf klären lassen.

Informationen über Swica

Die Swica ist eine Schweizer Krankenkasse mit Hauptsitz in Winterthur. Die Swica Krankenkasse ist Schweizweit tätig und bietet für Privatkunden und Unternehmen Kranken- und Taggeldversicherungen bei Krankheit und Unfall. Swica hat verschiedene Versicherungsmodelle wie Telemedizin, Hausarzt-, HMO- und Apothekenmodellen.