Sympany Bewertungen

11 Kunden haben Sympany bewertet. Die Bewertung von Sympany ist 4.3 Sterne. Lesen Sie Erfahrungen von Sympany-Kunden und bewerten Sie Sympany.

Sympany bewertungen
Bewertungen 4.3
Insgesamt 11
18%
0%
0%
0%
82%
02.12.2023

Kompetente Beratung. Die Krankenversicherung Sympany liegt ca. in det Grundversicherung im guten Mittelfeld, wenn man Mal krank ist werden die Leistungen schnell abgerechnet. Sowie gute Zusatzversicherung fairest Angebot und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

28.11.2023

Habe dieses Jahr Sympany als neue Krankenkasse gewählt. Die Mittarbeiter mit denen ich gesprochen haben waren äußerst freundlich und hilfsbereit.

29.09.2023

Habe mit ein Junge Herr gesprochen leider weiss der Name nicht mehr aber super service habe vielleichr 30 sek. gewartet und kann nur sagen sehr professionel +++++ Dankeschön.

19.09.2023

Wir sind mit der ganzen Familie bei Sympany versichert. Mit den Leistungen sind wir sehr zufrieden - und vor allem den Kontakt und die schnellen Rückmeldungen bei Kundenanliegen gefallen mir. Meine Beraterin ist immer erreichbar - grade ich sonst gewohnt bin immer in Callcentern zu landen - gefällt mir bei der Sympany der Kontakt zu festen Beratern. Wir sind zwar nie wirklich krank und brauchen die Versicherung kaum - aber finden die Zusatzleistungen top. Einfacher Kontakt - schnelle Reaktion - besonders praktisch: Die App!

17.09.2023

Meine Erfahrung mit Sympany war äußerst enttäuschend. Der Kundensupport erwies sich als inkompetent und unhöflich. Häufig schien es, als würden die Berater ihre eigenen Ansichten bevorzugen, anstatt sich an die festgelegten Richtlinien zu halten.

25.08.2023

Preis-Leistung stimmt tolles Kundenzentrum, bin immer uptodate Zeitnahe Abrechnungen

26.01.2023

Nette, freundliche Mitarbeiter und gute Tarife

06.10.2022

Beste versicherung ,sehr zum empfelen

29.08.2022

Die Sympany Krankenkasse Versicherung gehört ganz klar zu den besten Kassen die es in der Schweiz gibt. Sie habe Top Preis für wirklich sehr gute Leistungen. Sie bitte z.B. gratis ins Bad an, bis zu CHF 300.- für Sport und fintness. Zahnversicherung bzw. Zahnspange sehr gute Leistungen, ALternativmedizin. sehr schnelles und unklopizierter service. REchnungen werden zwischen 10-14 Tage zurück bezahlt. mann muss nie etwas im Voraus bezahlen. Einfach genial

12.07.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Sympany Krankenkasse und den Zusatzversicherungen. Das Preis- Leistungverhältnis stimmt, bei einem Problem oder Fragen helfen die Mitarbeiter prompt und kompetent. Leistungen werden online via App schnell abgerechnet und zurück vergütet.

10.05.2022

Vorsicht! Ein Stern ist noch Zuviel! Bezahlte Prämien werden für nicht vertragskonforme zusätzliche Verwaltung gebühren verwendet und anschliessend als fehlende Prämien nochmals in Rechnung gestellt. Für Prämien bei zahlungsausfall bezahlt die Gemeinde für zusätzliche Verwaltungskosten nicht, deshalb werden Rechnungen von der Versicherung Falsch deklariert. Für unserer Rechtsauffassung Betrug Urkundenfälschung, Veruntreuung.

Informationen über Sympany

Die Sympany ist eine Schweizer Krankenkasse mit Hauptsitz in Basel. Die Sympany Krankenkasse ist Schweizweit tätig und bietet für Privatkunden und Unternehmen Kranken- und Taggeldversicherungen bei Krankheit und Unfall. Sympany hat verschiedene Versicherungsmodelle wie Telemedizin, Hausarzt-, HMO- und Apothekenmodellen.