Assura Bewertungen

33 Kunden haben Assura bewertet. Die Bewertung von Assura ist 3.2 Sterne. Lesen Sie Erfahrungen von Assura-Kunden und bewerten Sie Assura.

Assura Bewertungen
Bewertungen 3.2
Insgesamt 33
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15.02.2024

TOP Krankenkasse! Vielen Dank für alle Ihre Dienstleistungen

10.02.2024

Seit über 10 Jahren bei Assura versichert. Gute Erfahrung mit Beratung und Bearbeitung von gesundheitlichen Anliegen. Beste Grüsse

01.02.2024

Schlimmste Versicherung ever. So ein Chaos mit Rechnungen und Mahnungen hatte ich noch nirgends erlebt. Lieber eine andere Krankenkasse wählen und paar Franken mehr bezahlen - es lohnt sich definitiv ;-)

20.01.2024

Rasche Bearbeitung und Rückzahlung der Arztkosten.

07.01.2024

Ich rate davon ab... bitte fallen Sie nicht darauf herein... es gibt bei jedem Schritt Versprechungen... und eine große Lüge... bitte bleiben Sie weg...

15.12.2023

Einfach gut

10.12.2023

Schlimm

03.12.2023

hatte die assura einige jahre, hab gekündigt da es eine günstigere für mich gab. nach dem einreichen der arztrechnungen wurde immer rasch überwiesen, auch die kommunikation war oky. mach sinn sich vorher zu erkundigen was sie abdeckt und zu wissen das rechnungen vorab gezahlt werden müssen. mein fazit von der kk ist ein gutes, ich kann sie empfehlen

27.11.2023

Ich kann die Negativen Kommentare nicht verstehen, ich persönlich habe keine Probleme, Klappt alles.

09.10.2023

Ein sehr gutes Unternehmen. Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen👍

01.10.2023

Absolut schrecklich. Bleib weg. Sie antworten nicht einmal auf diese E-Mail-Adresse. Sie haben mir eine falsche Rechnung gestellt, dann eine Betreibung geschickt und sich nicht einmal entschuldigt. Ihr Kundenportal funktioniert nicht richtig.

20.09.2023

Mit Abstand die dümmste Krankenkasse der Schweiz!

17.09.2023

Die Krankasse hat sich zum Vorteil verbessert. Vor eingen Monaten hätte ich gekündigt. Aber jetzt kann ich sie nur empfehlen. Mein Mann ist jetzt auch bei der Assura.

10.09.2023

Krankenversicherung in der Schweiz. Bis dahin bin ich zufrieden.

02.09.2023

Bin seit ca. 28 Jahren bei Assura versichert und hatte noch nie Probleme. Das E-Login wurde endlich überarbeitet und ist übersichtlich und selbsterklärend. Die Preise sehr günstig und nimmt den Versicherten durch tier garant in die Pflicht zuerst in Vorkasse zu treten. Teilweise kann jedoch neu sogar tier payant abgerechnet werden. Die telefonischen Auskünfte sind stets kompetent und im Ton angenehm. Assura wollte mir noch nie etwas "aufschwatzen" und ist vlt. etwas strenger bei der Umsetzung für die günstigen Preise denke muss man auch Abstriche machen. All-in-all eine super Lösung für Junge die fast keine jährlichen Kosten verursachen und mit hoher Franchise nach einem günstigem Versicherer suchen die beste Lösung. Ich denke Assura ist auf einem guten Weg und hat sich in allen Bereichen sehr verbessert.

27.08.2023

Wie immer zufrieden, faire Preise und guter support. Weiter so assura!

23.07.2023

Ich empfehle die Assura krankenkasse nicht. Ich rufe seit Juli jede Woche an, um mir die Prämienrechnung nach Hause schicken zu lassen, und bis heute warte ich darauf. Niemand antwortet auf die E-Mails und die App funktioniert auf meinem Telefon nicht!!! Der einzige Weg ist die Ombudsstelle und Krankenkasse wechseln.

05.07.2023

Seit 83 Minuten in der Warteschleife...

30.06.2023

Kompetent, fair und unkompliziert! Eine sehr gute Versicherung!

29.06.2023

Bei Assura muss man die Kontrolle der eigenen Behandlungen und Arztbesuche selber kontrollieren. So ist man auch stets auf dem besten Stand der Dinge.

27.06.2023

Ich warte immernoch auf die korrekte Zusammenstellung meiner Behandlungskosten 2022. Rechnungen inkl. Mahnungen flattern online nachwievor ein, obwohl von mir alles bezahlt. Telefonisch eine Katastrophe: 30min Wartezeit, und keine Hilfe. Assura ist meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen. Werde wechseln.

15.06.2023

Ganz schlechte Versicherung. Die Leistungen werden teilweise nicht oder sehr spät bezahlt. Telefonisch sind sie nicht erreichbar sogar nach 15 min warten geht niemand daran. Keine Email Adresse. Sie lehnen Leistungen teilweise ab, obwohl Hausarzt die Überweisung machte. Ich empfehle diese Versicherung überhaupt nicht.

12.06.2023

Bitte Finger weg von dieser Versicherung! Beim Vertragsabschluss wird so vieles nicht gesagt und verheimlicht sogar was am mit der Zeit zu Probleme wird! Und völlig unfreundliche unfähige Mitarbeiter! Und das neben den 20 minuten Wartezeit am Telefon was bei Assura auch normal ist.

28.05.2023

Wurde von zwei super Damen bedient. Sie konnten mein Problem sofort für mich abklären und erledigen ! Immer wieder gerne.

14.05.2023

Mails werden vom Kundendienst leider nicht beantwortet. Mehrfach versucht. Ansonsten ok.