Groupe Mutuel Bewertungen

Groupe Mutuel Bewertungen - Lesen Sie Erfahrungen von Groupe Mutuel-Kunden und bewerten Sie Groupe Mutuel. Ihre Bewertung zählt.

Groupe Mutuel bewertung
Bewertungen 3.3
Insgesamt 24
42%
0%
0%
0%
58%
17.01.2024

Einfach nur inkompetente Kasse, Mitarbeiter gehen nicht auf Anfragen ein. Verstehen den Sachverhalt nicht, ewigs wird abgeklärt und dann noch Mahnungen

12.11.2023

Ich hatte einen sehr guten Berater Namens Fidel Degirmenci. Er war sehr geduldig mit mir uns hat mich sehr gut über alles aufgeklärt. Ich hatte viele Berater aber wurde nicht annähernd so professionell und kompetent beraten wie bei Herr Fidel. Sehr toller Mensch. Ich Danke Ihnen!

28.10.2023

Ich hatte vor ein paar Wochen ein Beratungsgespräch. Zum ersten Mal wurde ich super beraten, ein grosses Dankeschön an meinen Berater Herr Fidel Degirmenci. Er hat all meine offenen Fragen beantworten können. Sehr professionell und effizienter Mitarbeiter. Vielen Dank.😊

21.09.2023

Sehr Fragwürdig diese vielen persönlichen Lobe an den Beratern.. nicht wirklich seriös.. wenn man nur im Schadenfall so viel Lob übrig hätte..

15.09.2023

Ich war sehr zufrieden.

06.08.2023

Definitiv nicht zu empfehlen nach 10+ Jahren eine der warscheindlich schlechtestes angebot in der schweiz.

29.07.2023

Sehr guter Service. Sehr Hilfsbereit. Wären mir eine sehr grosse Hilfe.

25.07.2023

Bin seit mehr als 20 Jahren bei Groupe Mutuel versichert, bin segr zufrieden mit der Krankenkasse. Die mitarbeiter in oerlikon sind sehr hilfabereit und professionell. Schnelle Bearbeitung der Anliegen. Vielen Dank an Herr Tahiri der mich zu der ganzen kompetenten aufmerksam gemacht hat, dass man Prämien einsparen kann. Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.

20.07.2023

Echt zufrieden mit dem unkomplizierten Service!

12.06.2023

Sehr freundliche beratung, sehr geduldig und hilfsbereit

14.05.2023

Die Beratung mit Herr Tahiri in der Agentur Oerlikon hat mir sehr gefallen. Er ist sehr hilfsbereit und ein kompetenter Kundenberater. Vielen Dank kann ich nur weiterempfehlen. Bitte eliten Sie dieses Kompliment auch entsprechend weiter. Beste Grüsse

03.05.2023

Totalschaden! Wie der Kassensturz schon seit Jahren berichtet. Nicht hat sich an dem Saftladen geändert!

02.05.2023

Sehr selten gebe ich schlechte Bewertungen ab. Aber vor dieser Versicherung eingehend zu warnen ist ein MUSS!

17.04.2023

Der Kundenberater, Herr Tahiri war sehr geduldig und zuvorkommend trotz das ich zeitlich aufwendige Erklärungsbearf hatte mit vielen Fragen. Vielen dank für die Zeit, ich bin sehr zufrieden. Ist weiterzuempfehlen.

22.03.2023

Eine Krankenkasse, bei der man sich fragt warum man nicht schon lange gewechselt hat.... diese Institution arbeitet sehr intransparent, man kann nicht direkt mit der zuständigen Abteilung sprechen, sondern muss Mails schreiben auf die monatelang nicht reagiert werden. Dann wird man mit irgendwelchen unklaren Aussagen vertröstet...

13.03.2023

Persönliche Beratung war und ist jedesmal einwandfrei. Sehr verständlich und kompetent. Man wird verstanden und entsprechend bedient.

09.02.2023

Habe gute Erfahrungen gemacht bei Herr Tahiri, konnte mir bei administrativen Problemen sehr weiterhelfen. Sehr Zufrieden mit der höflichen und tollen Beratung. VIELEN DANK!!!

09.02.2023

Frau Pejovic ist ein Vorbild als Beraterin. Absoulut 1A Bedienung, wurde von A bis Z sehr gut Aufgeklärt. War definitiv nicht meine letzte Versicherung bei Frau Pejovic. Gerne wieder!!:)

19.01.2023

Sehr unfreundlich und unorganisiert

26.11.2022

Nicht empfehlenswert. Rechnungen werden einfach weitergeschickt, obwohl man Fristgerecht gekündigt hat. Schon 2 Fälle in der Familie.

11.10.2022

Am Telefon kann man mind. 15-20 min. warten und erst dann meldet sich irgend jemand der eh schon kein Bock hat bei dieser Krankenkasse zu arbeiten. Gott bewahre uns davor wenn die mal was zahlen müssen!! Leute ich rate euch wirklich davon ab eine Versicherung bei denen abzuschliessen. Ich hasse diese Krankenkasse über alles.

02.09.2022

Herr M.Tahiri ist ein sehr Freundlicher Kundenberater. Er bemüht sich, dass alles gut läuft und man Zufrieden ohne Probleme nachhause gehen kann. Ich war noch nie so zu frieden mit einer Beratung wie heute.

17.08.2022

Der Berater waren sehr freundlich und meine Wünsche wurden schnell umgesetzt. Zum weiterempfehlen.

23.07.2022

Sehr schlecht. Diese Firma weigert sich die Kosten für Behandlungen zu übernehmen obwohl sie im Leistungkatalog enthalten sind. Eine Antwort habe ich auch nie erhalten. Sie wimmelten mich ab. Telefonisch auch fast nie erreichbar, auf Mail oder Brief habe ich nie eine Antwort bekommen. (obwohl sie meinten, man könnte mir telefonisch keine Antwort geben, ich müsse mich schriftlich melden)

Informationen über Groupe Mutuel

Die Groupe Mutuel ist eine Schweizer Krankenkasse mit Hauptsitz in Martigny. Die Groupe Mutuel Krankenkasse ist Schweizweit tätig und bietet für Privatkunden und Unternehmen Kranken- und Taggeldversicherungen bei Krankheit und Unfall. Groupe Mutuel hat verschiedene Versicherungsmodelle wie Telemedizin, Hausarzt-, HMO- und Apothekenmodellen.